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Wie können wir Ihnen helfen?

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Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wenn du deine Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben hast, beträgt die Lieferzeit für unsere Artikel (wenn vorrätig) 1-3 Werktage*

Es gibt ein paar Ausnahmen für die Standardlieferzeit:

Namensschmuck und Trauringe haben eine Lieferzeit von ungefähr 2 oder 4 Wochen.

Gravierte Artikel haben eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktage.

*In besonders gefragten Zeiten wie vor Weihnachten oder Muttertag gelten abweichende Lieferzeiten für alle Lieferoptionen

Wie sende ich mein Paket zurück?

DHL €3,95 – Sie müssen Ihr Paket zunächst über unser Rücksendeportal mit Ihrer Bestellnummer und E-Mail-Adresse anmelden. Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem QR-Code. Bei DHL wird dann das Rücksendeetikett ausgedruckt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über die Abgabe.


Geschäft (kostenlos) – Bringen Sie den Artikel und Ihre Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer zu einem Geschäft in Ihrer Nähe. Sie können die E-Mail einfach auf Ihrem Mobiltelefon vorzeigen. Sie erhalten Ihr Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Leider ist es nicht möglich, den Artikel umzutauschen.

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Was ist meine Ringgröße?

Wenn Sie Ihre Ringgröße wissen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese herauszufinden. Wir haben hier einige praktische Methoden für Sie zusammengestellt. Haben Sie keinen Ring oder einen gut passenden Ring, wissen aber nicht mehr, welche Größe dieser hat? Wir helfen Ihnen weiter! Drucken Sie dieses Dokument aus oder sehen Sie es sich an, um alle Tipps zu erhalten, oder lesen Sie diese Seite durch.

Was ist meine Armbandgröße?

Wenn Sie wissen möchten, welche Armbandgröße Sie haben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies herauszufinden. Wir haben hier einige praktische Methoden für Sie zusammengestellt. Haben Sie gar kein Armband oder ein gut passendes Armband, wissen aber nicht mehr, welche Größe es hatte? Wir helfen Ihnen weiter! Drucken Sie dieses Dokument aus oder sehen Sie es sich an, um alle Tipps zu erhalten, oder lesen Sie diese Seite durch.

Können Sie meine Bestellung als Geschenk verpacken?

Leider bieten wir diesen Service nicht an. Wir liefern Ihre Produkte jedoch standardmäßig mit einem luxuriösen Beutel. Möchten Sie richtig auftrumpfen? Dann können Sie zu Ihrer Bestellung eine Schmuckschatulle hinzufügen. In Ihrem Warenkorb können Sie zu Ihrem Produkt die Geschenkverpackung hinzufügen, die am besten zu Ihrer Bestellung passt.

Welche Geschenkverpackung eignet sich für meinen Artikel?

Wenn Sie sich in Ihrem Warenkorb befinden, empfehlen wir Ihnen für jedes Produkt die am besten passende Geschenkverpackung. Aus den dort angezeigten Optionen können Sie diejenige auswählen, die Ihnen am besten gefällt. Wir liefern die Geschenkverpackung als zusätzliches Produkt, wir verpacken Ihr Produkt nicht.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten?

Bei hohem Aufkommen kann es etwas länger dauern, bis Sie eine Bestätigung von uns erhalten. Manchmal landet diese auch in Ihrem Spam-Ordner. Haben Sie nach zwei Stunden noch nichts erhalten, aber die Zahlung ist erfolgreich gewesen? Keine Sorge – wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Dort hilft man Ihnen gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nach der Bestellung ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Die Bestellung wird nämlich sofort in unseren Bearbeitungsprozess aufgenommen und kann nicht mehr herausgenommen werden. Wenn Sie die Bestellung nicht mehr erhalten möchten, können Sie sie am besten zurücksenden.


Bitte beachten Sie: Sonderbestellungen mit einer angepassten Lieferzeit werden speziell für Sie angefertigt und können nicht mehr zurückgegeben werden.

Kann ich die Adresse meiner Bestellung noch ändern?

Nach der Bestellung ist es aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern. Sie können jedoch in der von DHL erhaltenen Sendungsverfolgung die Lieferoption auf eine Abholstelle von DHL ändern.

Kannst du an dem Paket erkennen, dass es von Lucardi ist?

Das Paket ist von außen nicht als Lucardi-Sendung erkennbar, jedoch ist auf dem Versandetikett unser Firmenname angegeben. Wenn Sie diesen über Google suchen, lässt er sich zu Lucardi zurückverfolgen.

Wo finde ich die offizielle Prüfplakette für Edelmetalle?

Als anerkannter Juwelier sind wir gesetzlich verpflichtet, die offizielle Prüfplakette anzubringen. Diese Plakette, die vom niederländischen Amt für Unternehmertum (RDI) herausgegeben wird, enthält Erläuterungen zu den Gütezeichen für Gold, Silber und Platin. Sehen Sie sich hier die Prüfplakette an.

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Bezahlen

Auf welche Arten kann ich online bezahlen?

Sie können bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:


  • PayPal
  • Klarna
  • Kreditkarte
  • Rabattcode & Rabattcoupon
PayPal

PayPal ist eine sichere Zahlungsmethode. Sie verknüpfen Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte und bezahlen mit wenigen Klicks. PayPal schützt Ihre Kreditkartendaten mit fortschrittlichen Sicherheitssystemen und Betrugspräventionssystemen. Außerdem gibt PayPal Ihre Finanzdaten nicht an uns weiter.


Bezahlen Sie Ihre Online-Bestellung ganz einfach, indem Sie sich wie gewohnt mit Ihrem PayPal-Konto anmelden.

Klarna

Rechnung mit Klarna

Möchten Sie nach Erhalt bezahlen? Dann können Sie Klarna nutzen. Klarna sendet Ihnen nach der Lieferung eine digitale Rechnung. Diese Zahlungsmethode ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung alle folgenden Bedingungen erfüllt:


* Bei Sonderbestellungen mit langer Lieferzeit sendet Klarna eine Rechnung zum Zeitpunkt der Bestellung. Die Zahlung der Rechnung an Klarna muss innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum erfolgen. Bei langer Produktionszeit kann es vorkommen, dass Sie die Rechnung bereits bezahlen müssen, bevor Sie den Artikel erhalten haben.


Sofort bezahlen mit Klarna

Sichere, direkte und schnelle Zahlungen, denen Sie vertrauen können. Mit „Pay by bank by Klarna” können Kunden jetzt einkaufen und an der Kasse den gesamten Betrag bezahlen. Erleben Sie die gleiche Zuverlässigkeit wie bei Sofortüberweisung, jetzt integriert in den nahtlosen Zahlungsablauf von Klarna.


Klarna Teile die Kosten Auf

Es ist möglich, sich für Klarna „Bezahlen in 3 Raten” zu entscheiden. Dabei zahlen Sie die erste Rate sofort und die anderen Raten alle 30 Tage per Lastschrift.

Dies ist ab einem Betrag von 35 € möglich.


Kreditkarte

Möchten Sie mit Kreditkarte bezahlen? Geben Sie Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code (dieser befindet sich oft auf der Rückseite der Kreditkarte) sowie den Namen auf der Kreditkarte ein.


In einigen Fällen werden Sie aufgefordert, ein zusätzliches Passwort oder einen Code einzugeben. Wir senden die Daten an das Kreditkartenunternehmen, damit Sie diesen Code erhalten.

Lucardi Geschenkkarten

Sie können Ihre Lucardi-Geschenkkarte in unserem Webshop einlösen. Pro Bestellung kann eine Geschenkkarte verwendet werden. Der eventuell verbleibende Bestellbetrag kann mit iDeal, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden. Möchten Sie mehrere Geschenkkarten gleichzeitig einlösen? Das ist in einem unserer Geschäfte möglich.


PIN-Code: Geben Sie Ihre Kartennummer und die PIN ein, die Sie auf der Rückseite der Geschenkkarte finden. Beginnt Ihre Lucardi-Geschenkkarte mit 111, 444, 555 oder 777? Geben Sie dann zuerst 000 ein, gefolgt von der Kartennummer, und verwenden Sie 000000 als PIN.


Rückgabe: Bewahren Sie Ihre Geschenkkarte nach Gebrauch gut auf. Im Falle einer Rückgabe erfolgt die Rückerstattung auf dieselbe Geschenkkarte!


Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Lucardi-Geschenkkarten.

Andere Geschenkkarten

Derzeit ist es nur möglich, in unserem Webshop mit einer Lucardi-Geschenkkarte zu bezahlen.


In unseren Geschäften können Sie mit folgenden Geschenkkarten bezahlen:


VVV-Geschenkkarte

DE-Geschenkkarte

Kids or Teens-Geschenkkarte

Beauty & More-Geschenkkarte

One 4 All-Multichoice-Geschenkkarte

One 4 all FashionCadeau

One 4 All KidsCadeau

Die unten aufgeführten Geschenkkarten können Sie auf der Website dieser jeweiligen Geschenkkarte gegen eine Lucardi-Geschenkkarte eintauschen. Anschließend können Sie diese Geschenkkarte sowohl in unserem Webshop als auch in unseren Filialen einlösen. Pro Bestellung kann eine Geschenkkarte verwendet werden.


Kado+Kaart

Beauty & Fashion Cadeaukaart

Winkelcheque

Andere Geschenkkarten werden von uns nicht akzeptiert.

Wie kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Sie können in Ihrem Warenkorb auf den Text „Haben Sie einen Rabattcode?“ klicken. Das Menü klappt auf, geben Sie Ihren Rabattcode ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“.


Dabei ist es gut zu wissen, dass wir Rabatte nicht nachträglich verrechnen können und Sie nur einen Code pro Bestellung einlösen können.

Mein Rabattcode funktioniert nicht, woran liegt das?

Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Bestellung die Aktionsbedingungen des Rabattcodes erfüllt. Diese finden Sie hier.


Erfüllt sie die Bedingungen? Versuchen Sie dann Folgendes:


Bestellen Sie über ein privates oder Inkognito-Fenster

Verwenden Sie einen anderen Browser oder löschen Sie Ihren Browserverlauf

Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder bestellen Sie als Gast

Wird der Rabattcode trotz der oben genannten Tipps immer noch nicht angewendet? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und senden Sie den Rabattcode mit. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wo finde ich den Kontostand meiner Lucardi-Geschenkkarte?

Sie können den Kontostand auf dieser Seite abfragen. Geben Sie Ihre Kartennummer und PIN ein, um den aktuellen Wert Ihrer Geschenkkarte anzuzeigen.

Ich möchte eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten.

Senden Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer Ihrer Bestellung an klantenservice@lucardi.nl, und wir werden dies für Sie in Ordnung bringen.

Ich habe meinen Kassenbon verloren

Senden Sie eine E-Mail an klantenservice@lucardi.nl mit einer Kopie des Kontoauszugs Ihrer Bestellung, und wir werden dies für Sie in Ordnung bringen.

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Liefern

Welche Versandoptionen bieten Sie an?

Sie können Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abholen, sich von DHL nach Hause liefern lassen oder bei einer DHL-Servicestelle abholen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In unserem Webshop können Sie zwischen verschiedenen Liefermethoden wählen. Diese haben alle unterschiedliche Versandkosten, siehe untenstehende Übersicht.


Die Abholung in einem Geschäft ist immer kostenlos.

Lieferung per DHL 3,95 € (oder kostenlos ab einem Bestellwert von 29,99 €*)

  • Abholung bei einer DHL-Station 3,95 € (oder kostenlos ab einem Bestellwert von 29,99 €*)
Wie wird eine Bestellung geliefert?

Ihr Paket wird ohne Lieferschein versandt und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung eine kostenlose Geschenkverpackung.

Wir versenden Ihr Paket mit DHL. Sie können zwischen einer Lieferung nach Hause oder einer Abholung bei einer DHL-Servicestelle wählen. Je nach Produkt können wir es in Ihren Briefkasten liefern oder muss der Zusteller an Ihrer Tür klingeln. Selbstverständlich können Sie es auch in unserem Geschäft abholen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Das hängt von Ihrer Versandoption ab. Entscheiden Sie sich für eine Lieferung nach Hause oder eine Abholung bei einer DHL-Servicestelle? Wenn Sie an einem Wochentag vor 22:00 Uhr bestellen (freitags vor 21:00 Uhr), wird Ihre Bestellung am nächsten Tag mit DHL geliefert. Wenn Sie am Wochenende vor Sonntag 16:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag geliefert.


Entscheiden Sie sich für die Abholung im Geschäft? Dann liegt Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen im Geschäft bereit.


Hier findest du eine Übersicht für die Lieferung nach Hause und die Abholung bei einem DHL-Servicepunkt:


Montag: vor 22:00 Uhr bestellt, Dienstag geliefert

Dienstag: vor 22:00 Uhr bestellt, Mittwoch geliefert

Mittwoch: vor 22:00 Uhr bestellt, Donnerstag geliefert

Donnerstag: vor 22:00 Uhr bestellt, Freitag geliefert

Freitag: Bestellung vor 21:00 Uhr, Lieferung am Samstag

Samstag: Bestellung vor 24:00 Uhr, Lieferung am Montag

Sonntag: Bestellung vor 16:00 Uhr, Lieferung am Montag

Versand und Lieferung


Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link, über den Sie Ihr Paket verfolgen können.


Wenn das Paket in den Briefkasten passt, müssen Sie für die Lieferung nicht zu Hause sein. In den Sendungsverfolgungsinformationen ist angegeben, ob das Paket in den Briefkasten passt.


Bei der Paketzustellung versucht DHL es einmal erneut, wenn Sie nicht zu Hause sind. Danach wird Ihr Paket zu einem DHL-Servicepunkt gebracht.

Wann kann ich meine Bestellung im Laden abholen?

Nach der Bestellung liegt Ihr Paket innerhalb von 1 bis 3 Werktagen im Geschäft bereit. Sie erhalten eine Bestätigung vom Geschäft, sobald es zur Abholung bereitliegt. Möchten Sie schon früher wissen, an welchem Tag die Bestellung voraussichtlich eintreffen wird? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an das Geschäft, dort weiß man oft, wann neue Online-Bestellungen eintreffen.


Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihr Paket abzuholen. Benötigen Sie mehr Zeit? Dann kontaktieren Sie das Geschäft, um eine Vereinbarung zu treffen.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in die Niederlande, nach Belgien und Deutschland. Besuchen Sie lucardi.nl oder lucardi.be, um Ihr Paket nach die Niederlande oder Belgien liefern zu lassen.

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Rücksendung

Was sind die Rückgabebedingungen?

Eine Bestellung kann innerhalb von 14 Tagen über eines unserer Geschäfte oder über einen DHL-Servicepunkt in Ihrer Nähe zurückgesandt werden. Sie können Ihre Bestellung oder Ihr Produkt zurücksenden, wenn es noch ungetragen und/oder unbeschädigt ist.

Alle Einkäufe vom 10. November bis zum 25. Dezember können bis zum 11. Januar zurückgegeben werden. So haben Sie Zeit, Ihre Weihnachtsgeschenke noch umzutauschen und zurückzugeben.


Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, erhalten Sie den Kaufpreis des Artikels zurück. Wenn Sie Ihre gesamte Bestellung zurücksenden, erhalten Sie den Kaufpreis zuzüglich der eventuell gezahlten Versand- und Verwaltungskosten zurück.


Ausgenommen vom Widerrufsrecht sind Verbraucherkäufe, die sich auf die Lieferung von folgenden Produkten beziehen:


Nach den Vorgaben des Verbrauchers gefertigte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und auf der Grundlage einer individuellen Wahl oder Entscheidung des Verbrauchers hergestellt werden oder die eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind. Dazu gehören beispielsweise Eheringe und Verlobungsringe sowie Produkte, die wir speziell für Sie graviert haben. Dem haben Sie während des Bestellvorgangs zugestimmt.


Da Piercings Hygieneartikel sind, können sie nur zurückgesandt werden, wenn sie sich noch in der originalverschlossenen Verpackung befinden und noch versiegelt sind. Wenn das Schmuckstück im Körper getragen wurde, kann es aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene nicht mehr zurückgesandt werden.


Außerdem können der Studex Advanced 2-in-1 After Care Cleanser und die Studex After Piercing Lotion aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene ebenfalls nicht zurückgegeben werden. Dies liegt daran, dass nicht überprüft werden kann, ob der Artikel verwendet wurde.

Wie sende ich mein Paket über DHL zurück?

Sie müssen Ihr Paket zunächst über unser Rücksendeportal anmelden.


Geben Sie dort Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein. (Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder auf dem Etikett Ihres Pakets hinter „Sendungsnummer”.)

Wählen Sie anschließend den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten.

Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem QR-Code.

Diesen Code können Sie am DHL-Servicepunkt scannen lassen.

Bei DHL wird dann das Rücksendeetikett ausgedruckt und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail über die Abgabe.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und genehmigt wurde, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit dem voraussichtlichen Zeitpunkt der Rückerstattung, die jedoch immer innerhalb von 10 Werktagen erfolgt.


Sie sind selbst für den Versand Ihres Rücksendepakets verantwortlich, daher empfehlen wir Ihnen, es versichert an uns zu senden. Sie können dies bei der Rücksendung sofort angeben.


Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, mehrere Bestellungen zusammen zurückzusenden. 

Wie sende ich mein Paket über den Shop zurück?

Bringen Sie den Artikel und Ihre Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer zu einer Filiale in Ihrer Nähe. Sie können die E-Mail ganz einfach auf Ihrem Mobiltelefon vorzeigen.


War Ihre Bestellung ein Geschenk? Dann bitten Sie die Person, von der Sie das Geschenk erhalten haben, um die Bestellbestätigung, damit wir die Rücksendung in der Filiale bearbeiten können.


Sie erhalten Ihr Geld über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Wenn Sie sich für die Zahlung nach Erhalt entschieden haben, werden wir den Betrag von der Rechnung abziehen. Sollte der Betrag bereits bezahlt worden sein, wird er zurückerstattet.


Leider ist es nicht möglich, den Artikel umzutauschen, da die Rückerstattung automatisch erfolgt.

Wie erhalte ich das Geld für meine Rücksendung zurück?
  • Der Betrag wird von Lucardi zurückerstattet oder mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode verrechnet.
  • iDEAL – Der Betrag wird auf das Konto zurückerstattet, mit dem Sie bezahlt haben.
  • Kreditkarte – Der Betrag wird Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
  • Klarna – Die Forderung verfällt. Sollte der Betrag bereits bezahlt worden sein, wird er über Klarna zurückerstattet.
  • Lucardi-Geschenkkarte – Wenn Sie Ihre Bestellung (teilweise) mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, erhalten Sie das Geld auf die von Ihnen verwendete Lucardi-Geschenkkarte zurück, auf der dieser Teil des Kaufwerts gutgeschrieben wird..
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft, werden wir uns um die Bearbeitung kümmern. Nach Erhalt erlischt die Zahlungsverpflichtung für den Artikel oder wird der bezahlte Betrag und eventuelle zusätzliche Versandkosten innerhalb von maximal 10 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Warum ist die Rücksendung nicht kostenlos?

Wir berechnen 3,95 € für Rücksendungen per Paketpost. Damit wollen wir Verschwendung vermeiden und unsere Verkaufspreise niedrig halten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, mit unseren Größenempfehlungen und verbesserten Produktbildern direkt die richtige Wahl zu treffen, damit Sie Ihren Artikel nicht zurücksenden müssen.


Gute Nachrichten: Die Rückgabe in unseren Lucardi-Filialen ist und bleibt völlig kostenlos. Komm einfach vorbei, wir helfen dir gerne weiter!

Was ist der Status meiner Rücksendung?

Bei DHL haben Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code für Ihre Rücksendung erhalten, mit dem Sie den aktuellen Status Ihrer Rücksendung einsehen können. Bei DHL dauert es durchschnittlich 4 Werktage, bis ein Paket zugestellt wird. Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eintrifft, werden wir uns um die Bearbeitung kümmern. Nach Erhalt erlischt die Zahlungsverpflichtung für den Artikel oder der bezahlte Betrag und eventuelle zusätzliche Versandkosten werden innerhalb von maximal 10 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Kann ich meine Artikel umtauschen?

Leider ist es nicht möglich, Ihre Online-Bestellung direkt umzutauschen. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung zurückzusenden und erneut zu bestellen. Wenn Sie den Kauf im Geschäft selbst getätigt haben, können Sie ihn auch im Geschäft umtauschen.

Account

Konto

Ich möchte mich vom Newsletter abmelden.

Am Ende des Newsletters befindet sich der Text „Diesen Newsletter abbestellen“. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie sofort abgemeldet.

Kann ich mein Konto löschen?

Um Ihr Konto zu löschen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:


Melden Sie sich auf der Website www.lucardi.nl an.

Klicken Sie rechts auf „Profil & Einstellungen”.

Scrollen Sie nach unten, bis Sie „Konto löschen” sehen, und klicken Sie darauf.

  1. Ihr Konto wurde gelöscht.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Leider ist es nicht möglich, die E-Mail-Adresse zu ändern. Wir arbeiten intensiv daran, dies zu ermöglichen. Bis dahin empfiehlt es sich, ein neues Konto für die neue E-Mail-Adresse anzulegen.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Sie können Ihre Adressdaten in Ihrem „Mein Konto”-Bereich auf unserer Website ändern.

Sie können Ihre Adressdaten in Ihrem „Mein Konto”-Bereich auf unserer Website ändern.

Sie können Ihre Adressdaten in Ihrem „Mein Konto”-Bereich auf unserer Website ändern.

Wie kann ich mich aus meinem Konto abmelden?

Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie über das Menü zu „Mein Mitgliedskonto“ gehen, dann auf „Übersicht“ und dann auf „Ausloggen“ klicken.

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Dienstleistungen

Kann ich meinen Artikel gravieren lassen?

In unserem Webshop finden Sie bei jedem Artikel, der graviert werden kann, die Option „Gravieren“. Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein Textfeld, in das Sie den Namen, das Wort oder den Satz eingeben können, der graviert werden soll. Anschließend können Sie Ihre Bestellung aufgeben. Eine Gravur kostet 9,99 € (inkl. MwSt.) und die Lieferzeit für gravierte Artikel ist entsprechend angepasst. Aber bitte beachten Sie: Sobald Ihr Artikel graviert ist, können Sie ihn nicht mehr zurückgeben! Sie sehen bei einem Artikel keinen Gravur-Button? Dann kann der Artikel nicht online graviert werden. 


Gravieren im Geschäft Das Gravieren ist auch in unseren Geschäften möglich. Je nach Auslastung kann dies innerhalb eines Werktags erfolgen, in geschäftigeren Zeiten kann es etwas länger dauern. Das Geschäft informiert Sie darüber zu diesem Zeitpunkt.

Was kostet eine Gravur?

Die Gravur bei Lucardi kostet 9,99 € pro Gravur, unabhängig von der Anzahl der Zeichen. Wenn Sie sich bei Ihrer Online-Bestellung für eine Gravur entscheiden, verlängert sich die Lieferzeit um 1-2 Werktage.

Kann ich ein Schmuckstück oder eine Uhr reparieren lassen?

Ein Schmuckstück oder eine Uhr nicht mehr tragen, wenn sie kaputt ist? Unsinn! Für kleine Reparaturen können Sie sich einfach an die Lucardi-Geschäfte wenden. Schmuck und Uhren können auf viele verschiedene Arten repariert werden. Jede Reparatur ist mit eigenen Kosten verbunden. Wie viel es genau kostet, hängt vom Material des Produkts und dem Umfang der Reparatur ab. Wir können die Kosten jederzeit für Sie erfragen. Sehen Sie sich hier die Liste der Reparaturen an, die wir für Sie im Geschäft durchführen können.

Kann ich bei Lucardi Ohrlöcher stechen lassen?

Ja, das ist möglich! Bei Lucardi ist das Ohrlochstechen kostenlos, Sie bezahlen nur die Ohrringe, die bereits ab 19,99 € erhältlich sind.


Lesen Sie hier mehr über das Ohrlochstechen.


Lucardi pierct Ohren ab einem Alter von 3 Monaten. Bis zum Alter von 16 Jahren muss ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter anwesend sein, um die Einverständniserklärung zu unterschreiben. Im Geschäft kann auch ein gültiger Ausweis verlangt werden. Außerdem pierct Lucardi keine Ohren bei Schwangeren. 


Es ist nicht notwendig, einen Termin für das Ohrlochstechen zu vereinbaren. Sie können jederzeit in Ihrem nächstgelegenen Lucardi-Geschäft vorbeikommen.

Kann ich mir ein Piercing stechen lassen?

Bei Lucardi kannst du dir ein Piercing in den flachen Teil des Knorpels in deinem Ohr stechen lassen. Hier erfährst du mehr über Piercings bei Lucardi.


In bestimmten Lucardi-Filialen kannst du dir auch ein Nasenpiercing stechen lassen. Weitere Informationen über Nasenpiercings und die Filialen, in denen dies möglich ist, findest du in diesem Blog.


Für das Piercing müssen Sie keinen Termin vereinbaren. Möchten Sie sich ein Ohr oder die Nase piercen lassen? Dann kommen Sie einfach in Ihrer nächstgelegenen Lucardi-Filiale vorbei.

Wie pflegt man Schmuck am besten?

Wenn Sie ein schönes Schmuckstück besitzen, möchten Sie natürlich, dass es so lange wie möglich schön bleibt. Das erreichen Sie, indem Sie es sorgfältig behandeln und gelegentlich reinigen. Möchten Sie wissen, wie Sie es am besten reinigen und pflegen können? Auf dieser Seite finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihr Schmuckstück so schön wie möglich erhalten können, und wir geben Ihnen auch die besten Reinigungstipps für jedes Material!

Kann ich meine Uhrenbatterie bei Ihnen austauschen lassen?

Ja, das ist möglich. Wir berechnen dafür 9,99 €. Eine Ausnahme bildet eine wasserdichte Uhr. Die Kosten hierfür liegen zwischen 25 € und 40 €. Ob wir die Batterie selbst austauschen können oder ob dies vom Uhrmacher durchgeführt werden muss, beurteilen wir im Geschäft. 


Der Austausch der Uhrenbatterie erfolgt in der Regel sofort, bei hohem Andrang kann es jedoch zu Abweichungen kommen. Wenn die Reparatur vom Uhrmacher durchgeführt wird, kann dies länger dauern. Dies hängt von der Uhrenmarke und der Art der Reparatur ab. Der Mitarbeiter im Geschäft kann Ihnen hierzu weitere Informationen geben.


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Garantie und Reklamationen

Was für eine Garantie gibt es auf mein Schmuckstück?

Wir bieten die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Die Gewährleistungsfrist gilt für Fabrikations- und Materialfehler, Steine und Verfärbungen.


Um den Service oder die Garantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte mit dem Kaufbeleg an eine unserer Filialen. Klicken Sie hier, um die nächstgelegene Filiale in Ihrer Nähe zu finden. Ist dies nicht möglich? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.




Die oben genannte Garantiezeit gilt nicht mehr, wenn Sie Ihr Schmuckstück unsachgemäß verwendet haben oder bei Unfällen.


Um möglichst lange Freude an Ihrem Schmuckstück zu haben, ist es wichtig, dass Sie vorsichtig damit umgehen.


Leider können wir keine Garantie für den Verlust von Schmuckstücken oder Teilen davon übernehmen, wie z. B. einem Anhänger eines Ohrrings. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Schmuck sorgfältig aufzubewahren und zu tragen, um Verluste zu vermeiden. Sollten Sie etwas verloren haben, wenden Sie sich bitte an uns – wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach möglichen Lösungen.


Was für eine Garantie habe ich auf meine Uhr?

Unsere Uhren haben eine Garantiezeit von 2 Jahr auf das Uhrwerk. Für bestimmte Marken gelten Ausnahmen:


Bering – 3 Jahre (Uhrwerk)

Die Garantie auf Uhren gilt nicht bei Schäden an folgenden Teilen:


Uhrglas

Uhrenarmband

Uhrengehäuse

Indexierung

Krone/Schraube

Zeiger

Die oben genannten Garantiezeiten gelten nicht mehr, wenn Sie Ihre Uhr unsachgemäß verwendet haben, bei Unfällen, bei Wasserschäden (es sei denn, es handelt sich um eine wasserdichte Uhr) oder wenn Sie Ihre Uhr selbst geöffnet haben.


Um möglichst lange Freude an Ihrer Uhr zu haben, ist es wichtig, dass Sie vorsichtig damit umgehen. Bei Uhren ist es wichtig, dass Sie starke Stöße, den Kontakt mit chemischen Produkten und magnetische Einflüsse so weit wie möglich vermeiden. Achten Sie auch darauf, dass die Krone oder Schraube Ihrer Uhr immer geschlossen ist. Wenn diese offen bleibt, kann die Wasserdichtigkeit nicht garantiert werden.

Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt, was soll ich tun?

Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt, was soll ich tun?

Ich habe eine Beschwerde über ein Geschäft oder einen Mitarbeiter. Was soll ich tun?

Das tut uns leid. Wir bitten Sie, eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde, dem Namen der Filiale, dem Datum des Vorfalls und Ihrer Telefonnummer an klantenservice@lucardi.nl zu senden. Wir werden Ihre Beschwerde dann bearbeiten und Ihnen nach Möglichkeit eine angemessene Lösung anbieten.

Es gibt ein Problem mit meiner Online-Bestellung, was soll ich tun?

Es gibt ein Problem mit meiner Online-Bestellung, was soll ich tun?

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